Vorschau

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden und deren Familien einen Guten Rutsch ins Jahr 2018 und freuen uns euch im neuen Jahr Gesund wieder zusehen.


Am 27.01.2018 findet der traditionelle Neujahrsempfang im Kaufunger Hof statt. Ab 16:00 Uhr wird wie immer für reichlich Getränke gesorgt sein. Für die hungrigen unter Euch kann vor Ort Essen, aufgrund der 25. Jahr Feier als Selbstzahler, bestellt werden. 

Wir werden das neue Jahr an diesem Tag gebührend willkommen heißen!


Rückblick  auf die Wanderung zum  Herbsthäuschen

Trotz widrigen Wetter ist doch eine ordentliche Wandertruppe von 6 Personen zusammengekommen. Natürlich wurde die Gruppe vor Ort noch zahlreich komplettiert. Inklusive Gäste waren doch 21 Personen an diesem schönen Event beteiligt. Es gab wie jedes Jahr lecker Essen und reichlich Bier. Es soll wohl auch der ein oder andere Jägermister getrunken worden sein. Alle hatten großen Spass bis dann der Abend in verschiedenen Lokalen in der Stadt zu Ende ging.

 







Unsere NEWS Seite

Backround
Herkules-Text-Groß
Kassel-94-Groß
Maskottchen